Silber für unsere Herren in Brixen

Beim Preiseisschießen in Brixen konnten die Herren aus Erpfendorf den zweiten Platz holen.

Bei viel guter Laune und einer gut besuchten Veranstaltung nahmen in Brixen auch zwei Mannschaften aus Erpfendorf teil. Erpfendorf 2 war besetzt mit Stefan Ehleben, Otto Mols, Andi Wörgötter und Wolfgang Loidl. Erpfendorf 1 trat mit Hermann Resinger, Karl Ronacher, Anton Oberleitner und Anton Inwinkl an. Nach den guten Leistungen beim heimeigenen Gedächtnispreiseisschießen konnte die Gruppe Erpfendorf 1 auch diesmal wieder in die Ränge vorstoßen und holte sich den 2. Rang. Dabei war das Finalspiel gegen Fieberbrunn 1 sehr spannend und wurde erst in der dritten Kehre verloren. Es war jedenfalls ein Spiel auf Augenhöhe.

Am nächsten Tag ebenfalls bereits in der Vorrunde ausgeschieden sind die Damen des ESV Erpfendorf mit Sigi Inwinkl, Lisi Url, Susanna Schreder und Andrea Pumberger.

Ergebnis